Anti Magic Academy - Test-Trupp 35 - Volume 2: Episode 05-08 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack mit O-Card
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Postkarte
  • Promo Videos und Commercials
  • Trailer
  • Bildergalerie
  • FSK-Wendecover

Volume 2 enthält die Episode 5-8. Diese kommen mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel in Deutsch sind verfügbar.

Als Extras gibt es Promo-Videos und Commercials, Trailer sowie eine Bildergalerie. Weiterhin ist eine Postkarte enthalten.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack mit O-Card und einem ablösbaren FSK-Sticker.

Produktinformationen "Anti Magic Academy - Test-Trupp 35 - Volume 2: Episode 05-08 [DVD]"

An der „Anti-Magic Academy“ beginnt das alljährliche „Festival der Hexenjagd“, dass allen Teilnehmern die Chance bietet, ihre Noten zu verbessern und auch etwas Geld dazuzuverdienen – Takeru wittert die Gelegenheit, endlich seine Schulden begleichen zu können. Doch ist der „Kleine-Fische-Zug“ trotz des Neuzugangs Mari, einer waschechten Hexe, dazu in der Lage, den Sieg zu erringen? Gleichzeitig müssen Mari, Usagi und auch Ikaruga sich den Dämonen ihrer Vergangenheit stellen … im wahrsten Sinne des Wortes!

Basierend auf der Light-Novel von Tôki Yanagimi und Kippu mischt dieser 12-teilige Anime eine spannende Supernatural-Story mit Action und Humor, bei der auch eine gute Portion Ecchi nicht fehlen darf.

Regie bei diesem Anime führte Regisseur Tomoyuki Kawamura, der schon viele Erfahrungen im Anime-Bereich sammeln konnte, unter anderem bei „Kamigami no asobi“. Produziert wurde die Serie vom Studio Silver Link, das sich bereits verantwortlich zeichnete für Erfolge wie „A Chivalry Of A Failed Knight“ (ebenfalls bei KSM Anime erhältlich) oder auch „Strike The Blood“. Der Titel, der 2017 bei Panini Manga auf Deutsch erschien, ist beispielsweise vergleichbar mit Serien wie das eben erwähnte „A Chivalry Of A Failed Knight“ oder auch „Trinity Seven“, der ebenfalls bei KSM Anime erschien.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Anti Magic Academy
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Ecchi, Harem
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Tomoyuki Kawamura
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch