Anti Magic Academy - Test-Trupp 35 - Volume 3: Episode 09-12 Blu-ray

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack mit O-Card
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Postkarte
  • Promo Videos und Commercials
  • Trailer
  • Bildergalerie

Volume 3 enthält die finalen Episoden 9-12. Diese kommen mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel in Deutsch sind verfügbar.

Als Extras gibt es Promo-Videos und Commercials, Trailer sowie eine Bildergalerie. Weiterhin ist eine Postkarte enthalten.

Verpackt ist das Ganze in einem Digipack mit O-Card und einem ablösbaren FSK-Sticker.

Produktinformationen "Anti Magic Academy - Test-Trupp 35 - Volume 3: Episode 09-12 Blu-ray"

Test-Trupp 35 ist wieder komplett und stellt sich seinen Aufgaben erfolgreich. Takeru besucht regelmäßig seine kleine Schwester Kiseki, die aufgrund ihrer unkontrollierbaren Kräfte in einem Hochsicherheitsgefängnis lebt. Sie verfügt über größte Zerstörungskraft und wäre in der Lage, die gesamte Welt zu absorbieren. Kiseki selbst fürchtet sich vor ihren Fähigkeiten und jenen, die es auf sie abgesehen haben. Takeru, der sich eigentlich nur ein unbeschwertes Leben für seine Schwester wünscht muss sich nun entscheiden: Soll er Kiseki vor ihren Verfolgern beschützen oder soll er sein folgenschweres Versprechen an sie halten? Auf die Unterstützung seines Trupps jedoch kann er immer zählen...

Basierend auf der Light-Novel von Tôki Yanagimi und Kippu mischt dieser 12-teilige Anime eine spannende Supernatural-Story mit Action und Humor, bei der auch eine gute Portion Ecchi nicht fehlen darf.

Regie bei diesem Anime führte Regisseur Tomoyuki Kawamura, der schon viele Erfahrungen im Anime-Bereich sammeln konnte, unter anderem bei „Kamigami no asobi“. Produziert wurde die Serie vom Studio Silver Link, das sich bereits verantwortlich zeichnete für Erfolge wie „A Chivalry Of A Failed Knigh“ (ebenfalls bei KSM Anime erhältlich) oder auch „Strike The Blood“. Der Titel, der 2017 bei Panini Manga auf Deutsch erschien, ist beispielsweise vergleichbar mit Serie wie das eben erwähnte „A Chivalry Of A Failed Knight“ oder auch „Trinity Seven“, der ebenfalls bei KSM Anime erschien.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Anti Magic Academy
Anzahl Disks
1
Bildformat
1.78:1 (16:9) 1080p
Exclusive
Nein
Genre
Action, Ecchi, Harem
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Tomoyuki Kawamura
Sprachen
Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0), Deutsch