Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Boruto: Naruto Next Generations - Volume 4: Episode 51-70 [DVD]

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipack in Shortened O-Card im generischen veredelten Hardcoverschuber
  • 20-seitiges Booklet
  • Stickerbogen
  • Artcard
  • Opening und Ending Song (textless)
  • Trailer
  • Bildergalerie


  • Volume 4 enthält die Episoden 51 bis 70. Diese werden präsentiert mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

    Die drei Discs kommen in einem Digipack, das in einem generisch veredeltem Hardcoverschuber mit Shortened O-Card verpackt ist“.

    Als Extras gibt es ein 20-seitiges Booklet, einen Stickerbogen, eine Artcard, den Opening- und Endingsong (textless), Trailer sowie eine Bildergalerie.
    Produktinformationen "Boruto: Naruto Next Generations - Volume 4: Episode 51-70 [DVD]"

    In der Familie Uzumaki stehen die Geburtstage von Boruto und Himawari an, doch ihr Vater Naruto ist der wichtigste Mann im Dorf und deshalb schwer beschäftigt. Boruto nimmt ihm das mehr als übel und lässt Naruto versprechen, an Himawaris Geburtstag endlich mal zu Hause zu sein. Doch mit dem Erscheinen der weißen Zetsus hat der Hokage alle Hände voll zu tun. Die Lage wird noch ernster, als sich herausstellt, dass diese in Verbindung mit dem berüchtigten Ootsutsuki Clan stehen. Auch Sasuke wurde in dieser Sache mit einer geheimen Mission betraut und operiert im Alleingang aus den Schatten heraus. Während sein eigener Vater für ihn nur ein Versager ist, der nie Zeit hat für ihn hat, bittet Boruto stattdessen Sasuke ihn zu trainieren. Dieser ist bereit zu akzeptieren, falls Boruto es schaffen sollte ein ganz bestimmtes Jutsu zu meistern. Voller Selbstvertrauen nimmt Boruto schließlich an der Chunin-Auswahlprüfung mit einer unschlagbaren Geheimwaffe im Gepäck teil. Zunächst schlägt er sich nicht schlecht, doch dann muss er feststellen, dass es ein großer Fehler war, Naruto zu unterschätzen.

    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Boruto
    Anzahl Disks
    3
    Bildformat
    1.78:1 (16:9)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 456 Minuten
    Genre
    Abenteuer, Action, Shonen
    Produktart
    DVD
    Produktionsjahrzehnt
    2010
    Regisseur
    Hiroyuki Yamashita, Noriyuki Abe
    Sprachen
    Deutsch (Dolby Digital 5.1 / 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
    Untertitel
    Deutsch