Bungo Stray Dogs - Gesamtedition Staffel 2: Episode 01-12 [DVD]

Extras und Besonderheiten

  • Hochwertige deutsche Synchro und japanischer Originalton
  • Deutsche Untertitel
  • Digipacks in transparenten O-Cards im Hardcoverschuber mit Soft-Touch-Veredelung und Spotlack
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Zwei Miniaufsteller
  • Booklet
  • Trailer
  • Bildergalerie

Die Episoden der zweiten Staffel erscheinen mit einer hochwertigen deutschen Synchronisation sowie japanischem Originalton. Untertitel sind in Deutsch verfügbar.

Als Extras gibt es ein Booklet, zwei Miniaufsteller, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Verpackt ist das Ganze in Digipacks mit transparenten O-Cards in einem Hardcoverschuber mit Soft-Touch-Veredelung und Spotlack. Der FSK-Sticker ist ablösbar.

Produktinformationen "Bungo Stray Dogs - Gesamtedition Staffel 2: Episode 01-12 [DVD]"

Die zweite Staffel des erfolgreiche Detektiv-Anime kommt erstmals mit deutscher Synchronfassung und zahlreichen Extras!

Dazai, heute Mitglied der bewaffneten Detektive, blickt auf eine dunkle Vergangenheit zurück. Doch auch auf der anderen Seite der Unterwelt Yokohamas war nicht immer alles schlecht: wehmütig resümiert er seine Zeit mit Ango Sakaguchi und Sakunosuke Oda in ihrer Stammbar Lupin. Aber auch das gegenwärtige Yokohama verlangt nach seiner Aufmerksamkeit: Seit mit der Gilde eine dritte Partei neben den bewaffneten Detektiven und der Hafen-Mafia auf den Plan getreten ist, schwebt die Stadt in größter Gefahr. Während die Fehde um Kyoka zwischen den Detektiven und der Hafen-Mafia abermals entbrannt ist, will die Gilde um jeden Preis die Lizenz der Detektei für ein Befähigten-Unternehmen an sich reißen. Um den Frieden in der Stadt wiederherzustellen sehen sich die bewaffneten Detektive dazu gezwungen, eine Allianz mit einem unliebsamen Verbündeten einzugehen. Das Schicksal Yokohamas hängt an der Frage, ob sich das Prinzip „der Feind meines Feindes ist mein Freund“ schlussendlich bewahrheiten wird…

Die bewaffneten Detektive übernehmen jeden Fall! Folge ihnen in die Untergrundwelt voller gefährlicher Fälle, ungelöster Rätsel und atemberaubender Kämpfe!

„Bungo Stray Dogs“ ist ein actionreicher Anime aus dem Detektiv-Genre, der zahlreiche Anspielungen auf Persönlichkeiten und Werke aus der japanischen Kulturgeschichte enthält und äußerst beliebt in der Anime-Community ist. Das verantwortliche Studio Bones hat bereits erfolgreiche Titel wie „Cowboy Bebop“, „Fullmetal Alchemist“ und „My Hero Academia“ hervorgebracht und steht für eine hohe Qualität. Regisseur Takuya Igarashi hat bereits bei „Doremi“ Regie geführt und war als Episode-Director für das „Sailor Moon“-Franchise zuständig. Die Serie selbst basiert auf einem ebenfalls in Deutschland bei Egmont erschienenen, gleichnamigen Manga.

Produkt Details
Altersfreigabe
16
Anime-Brand
Bungo Stray Dogs
Anzahl Disks
3
Exclusive
Nein
Genre
Action, Fantasy, Mystery
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Takuya Igarashi
Sprachen
Japanisch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch