Wir machen Lagerinventur! Der Versand verzögert sich um 2-3 Werktage!

Digimon Adventure 02 - Volume 1: Episode 01-17 [DVD]

Die Digiritter der ersten Serie wurden in die Digitale Welt zurückgerufen um den Frieden in der Digiwelt wiederherzustellen.

Die Kinder mussten die geheimnisvolle Kraft zum Schutz der Welt befreien, die von den Mächten der Dunkelheit unterdrückt wurde.....jetzt waren aber die Digimon der Digiritter nicht mehr in der Lage auf das Ultra oder Mega-Level zu digitieren...

Produktinformationen "Digimon Adventure 02 - Volume 1: Episode 01-17 [DVD]"

Digimon Adventure 02 besteht aus insgesamt 50 Episoden (die in drei Volumes veröffentlicht werden), in denen die neue Generation der DigiRitter rund um Davis die digitale Welt beschützen müssen.

Spannung, Action und Humor machen die Reise durch die DigiWelt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Groß und Klein!

Drei Jahre sind vergangen seit dem Tai und die anderen DigiRitter ihre Reise voller Abenteuer und neuer Freunde begannen.

Doch der Frieden in der DigiWelt steht erneut auf dem Spiel. Schuld daran ist der selbsternannte DigimonKaiser, ein Junge aus der realen Welt, der Digimon einer Gehirnwäsche unterzieht und Unheil in die Digiwelt bringt.

Zum Glück ist die nächste Generation DigiRitter schon dabei ihr Erbe anzutreten und sich mit der DigiWelt und ihren Bewohnern anzufreunden.

Bekannte Gesichter, wie Kari und T.K., sowie die neuen DigiRitter Davis, Yolei und Cody sind bereit dem unbekannten Eindringling die Stirn zu bieten und für eine friedliche DigiWelt zu kämpfen.

Produkt Details
Altersfreigabe
6
Anime-Brand
Digimon
Anzahl Disks
3
Bildformat
1.33:1 (4:3)
Exclusive
Nein
Filmlänge
ca. 365 Minuten
Genre
Abenteuer, Action, Drama
Produktart
DVD
Produktionsjahrzehnt
2000
Regisseur
Daisuke Kawakami
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 2.0)