Yu-Gi-Oh! Arc-V - Staffel 1.1: Episode 01-24

Extras und Besonderheiten

  • Schuber mit fünf Slimcases
  • Hochwertige deutsche Synchronisation
  • Ablösbarer FSK-Sticker
  • Trailer
  • Bildergalerie

Volume 1 enthält den ersten Teil der ersten Staffel mit den Episoden 1 bis 24. Diese sind Deutsch verfügbar.

Verpackt ist das Ganze in einem Schuber, in welchem sich fünf Slimcases befinden. Der FSK-Sticker ist ablösbar. Als Extras gibt es Trailer sowie eine Bildergalerie.

Produktinformationen "Yu-Gi-Oh! Arc-V - Staffel 1.1: Episode 01-24"

Das fünfte Sequel von Yu-Gi-Oh! erwartet euch mit allerlei neuen Charakteren sowie einer noch nie gesehenen Duell-Technik mit starken Monstern und mitreißenden Duellen. Begleitet die neue Generation auf ihren ersten Abenteuern in den Episoden 1-24.

Yuya Sakaki träumt davon professioneller Unterhaltungsduellant zu werden und mit seinen Fähigkeiten ein Lächeln auf die Lippen der Zuschauer zu zaubern. Eines Tages steht er in einem Freundschaftsspiel dem amtierenden Champion der Duellwelt gegenüber und ist plötzlich in der Lage, Pendulum-Beschwörungen durchzuführen – eine Technik, die es bisher noch nicht gegeben hat! Jetzt muss Yuya dieses neue Duellsystem erst einmal begreifen und anwenden lernen. In jedem Fall ist er fest entschlossen, sich der Herausforderung zu stellen und seinen Traum wahr werden zu lassen.

„Yu-Gi-Oh! Arc-V“ ist das fünfte Sequel zur Originalserie, die weltweit nach wie vor eine riesige Fangemeinde hat. Erdacht wurde die Serie wiederum von Kazuki Takahashi, und Regisseur Katsumi Ono war bereits auch für „Yu-Gi-Oh! 5D’s“ verantwortlich und bringt somit viel Expertise mit in die Produktion. Wie seine Vorgänger wurde auch „Yu-Gi-Oh! Arc-V“ von Studio Gallop produziert, die man von Anime-Serien wie „Yu-Gi-Oh! Duel Monsters“ oder auch „Rurouni Kenshin“ kennt. Die Serie umfasst insgesamt 99 Episoden.

Produkt Details
Altersfreigabe
12
Anime-Brand
Yu-Gi-Oh!
Anzahl Disks
5
Bildformat
1.78:1 (16:9)
Exclusive
Nein
Genre
Action, Fantasy, Ganbatte
Produktart
Blu-ray
Produktionsjahrzehnt
2010
Regisseur
Katsumi Ono
Sprachen
Deutsch (Dolby Digital 2.0)