Yu-Gi-Oh! - Staffel 5.1: Episode 185-198 Blu-ray

  • Die erste Box der fünften Staffel mit den Folgen 185-198 in SD
  • Deutscher Ton
  • Episodenauflistung


  • Die erste Box der fünften Staffel mit den Folgen 185 bis 198 erscheint in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Originabildformat 4:3 (1.33:1) in SD. Auf der Innenseite des Inlays sind die Episodentitel aufgeführt.
    Produktinformationen "Yu-Gi-Oh! - Staffel 5.1: Episode 185-198 Blu-ray"
    Die höchst erfolgreiche Anime-Serie, die auf den Mangas von Kazuki Takahashi basiert, ist äußerst beliebt und hat viele Fans weltweit. Unzähliges Merchandisingmaterial wie Filme, Videospiele und Sammelkarten begleiten sie. Erleben Sie in dieser Box die erste Hälfte der fünften Staffel mit den Episoden 185 bis 198.

    Wird das Geheimnis aller Geheimnisse endlich gelüftet? Die beiden Yugis stehen kurz davor hinter das Mysterium um die wahre Herkunft des Pharaos zu kommen. Mit der Magie der drei ägyptischen Götterkarten reisen Yugi und seine Freunde nicht weniger als 5.000 Jahre zurück in die Vergangenheit. Dort steht ihnen der ultimative Kampf gegen das Böse bevor. Dieser Kampf ist alles entscheidend: Denn können sich die Duellanten nicht gegen ihren gnadenlosen Gegner durchsetzen, wird die ganze Welt in Chaos gestürzt. Und wenn die Vergangenheit erstmal vernichtet ist, gibt es auch keine Hoffnung mehr für die Zukunft…

    „Nur noch kurz die Welt retten“ - unter diesem Motto lässt sich die höchst erfolgreiche, japanische Anime-Serie „Yu-GiOh!“, die auf den Mangas von Kazuki Takahasi basiert, trefflich zusammenfassen. Denn die in den Jahren von 2000-2004 produzierte Serie handelt von dem sechzehnjährigen Schüler Yugi, der mit dem Zusammenbau eines ägyptischen Puzzles den Geist eines Pharaos freisetzt. Gemeinsam mit diesem muss er dann in verschiedenen Kämpfen die Welt vor dem Untergang bewahren...Und dies nicht weniger als 224 Mal in insgesamt fünf Staffeln!

    Mit den Jahren ist „Yu-Gi-Oh!“ zudem immer beliebter geworden und hat viele Fans weltweit gewonnen. Unzähliges Merchandising-Material wie Filme, Videospiele und Sammelkarten begleiten sie seither. Auch gibt es bis heute viele weitere Spin Offs der Reihe wie etwa GX, ZEXAL oder ARC-V, doch die Handlung des Originals ist folgende: Vor 5000 Jahren spielten die alten Ägypter ein magisches Spiel, das sogenannte „Spiel der Schatten“, welches mit echten Monstern in magischen Zeremonien gespielt wurde. Dieses Spiel geriet jedoch außer Kontrolle und verwandelte sich in einen Krieg, der die Welt zu zerstören drohte. Ein mutiger Pharao opferte sein Leben, um das Spiel der Schatten in sieben magischen Objekten (Milleniumsartefakte) einzuschließen. Und nun gelangt der 16-jährige Schüler Yugi Muto durch ein Geschenk seines Großvaters an dieses alte, ägyptische Puzzle, das noch niemand lösen könnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist jenes alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat.
    Produkt Details
    Altersfreigabe
    12
    Anime-Brand
    Yu-Gi-Oh!
    Anzahl Disks
    1
    Bildformat
    1.33:1 (4:3)
    Exclusive
    Nein
    Filmlänge
    ca. 519 Minuten
    Genre
    Action, Fantasy, Ganbatte
    Produktart
    Blu-ray
    Produktionsjahrzehnt
    2000
    Regisseur
    Hiroyuki Kakudō, Kunihisa Sugishima
    Sprachen
    Deutsch (Dolby Digital 2.0)